Häufig gestellte Fragen


Wie kann ich mich für die LÜNING Karte anmelden?

Für die Anmeldung zum LÜNING Karten Programm stehen Dir zwei Möglichkeiten zur Verfügung. Du kannst im Markt vor Ort ein Anmeldeformular ausfüllen und erhältst direkt Deine LÜNING Karte. Alternativ kannst Du dich hier im Portal unter dem Punkt Registrierung anmelden. Wir schicken Dir dann ein paar Tage später Deine LÜNING Karte per Post zu.

So lange Du noch keine Karte erhalten hast, kannst Du die Kassenbons Deiner Einkäufe sammeln und vor Ort von dem/der Kassierer/-in unterschreiben und abstempeln lassen. So können wir Dir im Markt nachträglich Deine Punkte auf die Karte buchen.

Wie kann ich mich im LÜNING Karten Portal einloggen?

Wenn Du dich in einem unserer Märkte angemeldet hast, indem Du vor Ort ein Anmeldeformular ausgefüllt hast, erhältst Du nach der Erfassung Deiner Daten in unserem System, eine Begrüßungsemail, um ein Passwort festzulegen. Dieses kann ein paar Tage dauern, daher bitten wir um etwas Geduld. Wenn Du keine Emailadresse angegeben hast, kannst Du das Portal leider nicht nutzen. Du hast aber die Möglichkeit über das Kontaktformular Deine Emailadresse jederzeit nachzureichen.

In welchen Märkten kann ich die LÜNING Karte nutzen?

Hier findest Du eine Übersicht unserer Märkte, wo Du mit der LÜNING Karte sparen kannst. 

Wann werden meine gesammelten Punkte gutgeschrieben?

Zu jedem Monatsersten werden Deine bisher gesammelten Punkte als Guthaben auf Deine LÜNING Karte gutgeschrieben (soweit Punkte vorhanden, auf ganze Cent-Beträge). Dein bisheriger Punktestand wird dann auf null zurückgesetzt. Du kannst dieses Guthaben mit Deinem nächsten Einkauf verrechnen oder weiter sparen.

Bekomme ich beim Einkauf auf alle Produkte Punkte?

Bei nicht rabattfähigen Artikeln, wie Zeitschriften und Büchern, Tabakwaren, Telefonkarten, Tchibo-Artikeln, Pfand, Geschenk- und Gutscheinkarten, können keine Punkte gesammelt werden.